Moin Moin

im Europäischen Parlament in Brüssel und Straßburg ist gerade Sommerpause. Ich bin zurzeit auf Sommertour durch Niedersachsen und darf dabei viele spannende Menschen und interessante Orte kennen lernen! Aktuelle Infos über meine Besuche gibt es auf meiner Homepage.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Ferienzeit.

Ihr Tiemo Wölken

Meldungen

Antrittsbesuch in der Samtgemeinde Neuenkirchen

Als neuer SPD-Europaabgeordneter kam am vergangenen Montag der Osnabrücker Tiemo Wölken zu seinem offiziellen Antrittsbesuch in die Samtgemeinde Neuenkirchen. Wölken vertritt seit Anfang November die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im westlichen Niedersachsen im Europaparlament. Der 31-jährig Abgeordnete folgte nach dem Wechsel von Matthias Groote auf den Leeraner Landratssessel, ins Europaparlament.

Jetzt weiterlesen